Bürgerpreisverleihung

Am vergangenen Sonntag wurde unserem Förderverein eine große Anerkennung unserer Arbeit zu Teil.

Wir wurden mit dem 1. Platz des Bürgerpreises 2019 der Stiftung des Landkreises Bad Dürkheim für vorbildliches ehrenamtliches Engagement und Einsatz für das historische Salinenwerk geehrt.

Wir fühlen uns durch diesen Preis als Vorstand zusammen mit den Mitgliedern des Fördervereins in unserer Arbeit noch mehr bestärkt, weiter für die Instandhaltung der Saline tätig zu sein.

Wir bedanken uns bei der Stiftung des Landkreises Bad Dürkheim und bei unseren Freunden, Unterstützern, Sponsoren sowie Mitgliedern.

Der Weg ist noch lang, aber wir werden mit dem Förderverein das Ziel nicht aus den Augen verlieren, unsere Dürkheimer Saline in dem Zustand zu erhalten und so zu präsentieren, wie wir und alle Besucher sie sehen und erleben möchte.

Der Vorstand des Förderverein Gradierbau Bad Dürkheim e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.