SALINEN-SERENADE 2019

Wir, der Förderverein Gradierbau, sind mit unser Premiere der Salinen-Serenade am 21. Juni durchweg zufrieden gewesen. Die Serenade soll jedoch nur der Auftakt zu weiteren Veranstaltungen sein, die im kommenden Jubiläumsjahr 2020 umgesetzt werden sollen.

Insgesamt waren rund 190 Gäste am vergangenen Freitag auf den Gradierbau, um bei bestem Wetter der Musik des Kaisertafel-Trio zu lauschen, die an verschiedenen Locations des Bauwerks spielten. Zur musikalischen Untermalung konnten sich die Gäste mit verschiedenen Weinen und Speisen verwöhnen lassen und den unvergleichlichen Ausblick genießen. Von Seiten des Fördervereins steht jetzt schon fest, dass die Veranstaltung auch im kommenden Jahr stattfinden wird, da das Feedback der Gäste durchweg positiv war.

Die große Plattform im nördlichen Teil des Gradierbaus stellte das Zentrum der Salinenserenade dar. Die Vorsitzende des Förderverein Petra Dick-Walther bedankte sich ausdrücklich bei allen Vereinsmitgliedern, Helfern und Sponsoren, ohne deren Hilfe eine solche Veranstaltung nicht zu stemmen gewesen wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.